News

News

Nun ist es endlich soweit, pünktlich zum Sommeranfang hängt das aktuelle überarbeitete Topo für den Kletterturm im Schaukasten am Kletterturm aus und wird demnächst auch als PDF im Bereich Downloads wieder zur Verfügung stehen.

Es stehen euch 99 geschraubte Routen in den Schwierigkeiten zwischen UIAA 4 bis 9+/10- zur Verfügung. Die Bewertungen dienen lediglich als Anhaltspunkte; sollten wir uns hierbei enorm vergriffen haben, gefallen euch Routen sehr gut oder geht irgendwas gar nicht, sind wir über konstruktives Feedback immer erfreut.

Somit wünschen wir euch allen ein erfolgreiches und verletzungsfreies Kletterjahr!

+

…am Samstag, den 17.09.2011 war es endlich so weit!

Vielen Dank der Feuerwehr Taufkirchen für Wasser, Leiterwagen & Co, vielen Dank an alle freiwilligen Helfer und erst recht vielen herzlichen Dank an Petrus, der uns ein Wetter beschert hat, bei dem uns das Pritscheln richtig gute Laune bereitet hat!

Der Turm ist nun sauber!

+